top of page

KREISWEITE ENERGIESPARWOCHEN ONLINE VOM 29.09. BIS 03.11.2021

Aktualisiert: 10. Sept. 2021

Die Zeit ist reif für mehr Klimaschutz am Haus, denn im Gebäudebestand schlummern große Energie-Einsparpotenziale. Diese verursachen nicht nur hohe Energiekosten, sondern treiben auch den Klimawandel voran. Aber welche Maßnahmen passen zu meinem Haus und zu meinem Geldbeutel? Wer berät mich und welche Fördermittel gibt es für mein Vorhaben?

Im Rahmen der kreisweiten Energiesparwochen online vom 29. September bis zum 3. November 2021 mit digitalen Vorträgen und Gruppenberatungen erhalten Hausbesitzer konkrete Tipps und Anregungen zu diesen Fragen. Das Programmheft mit allen Einzelveranstaltungen steht unten auf der Seite als Download zur Verfügung.

2108-02-Programm_Energiesparwochen_online-final
.pdf
Download PDF • 973KB

Anmeldung: Interessenten können sich ab sofort bei ihrer Volkshochschule im Kreis Gütersloh telefonisch, per Mail oder online für eine oder mehrere Zoom-Veranstaltungen anmelden.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist beschränkt.


Weitere Informationen finden Sie unter:

oder im Programmheft.


bottom of page